do.phunk @ badeschiff

Sat, 12.12.09 | 22:00

Badeschiff, Wien

do.phunk @ badeschiff - front

Vor fünf Jahren war es an einem lauem Sonnabend, als der kleine, gemütliche, damals noch so.phunk getaufte do.phunk, im WIRR in der Burggasse, vor ca. 5-15 Leuten das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile ist alles ein wenig grœszer geworden, der familiære Spirit ist jedoch immer noch der Gleiche. Und am 12. Dezember wird das in Form einer groszen Sause im Wiener Badeschiff gefeiert.

Im Aquarium entzündet DJ Rio mit chilligem Hip Hop die erste Geburtstagskerze. Danach sorgt Down-Tempo Guru Christian Neuberger aka. The Smooth Operator mit mit loungigen Beats für extragute Atmosphære (Hier ein kleiner Auszug aus seiner monatlichen Radioshow www.myspace.com/smilesstylesfocused ). Wiedermal am Start ist auszerdem Discowboy P-trice, der mit seinem Lasso alle Soulbrüder und -schwestern einfængt.

Derweil im Laderaum sorgen mysteriœse Lichtgestalten für die ideale Geburtstagsdeko. Für das musikalische Rahmenprogramm zeichnen sich die Phunk-Veteranen Sebastian Benz, Klinke, Ninja, Fry, Fillfonso und Nick Worthintone aus. Nachdem jeder etwas vom Kuchen abbekommen hat hüpft dann noch fm4-Mixtape Gewinner Mike:L aus der Torte. Der Wahre Lightblaster an diesem Abend ist aber VJ-Master Haas, der do.phunk mit auszergewœhnlichen Geburtstagsvisuals beschenkt. Also, mehr als fünf Gründe um an diesem Abend auf's Schiff zu kommen.

Also nochmal das Lineup zusammengefasst:

Laderaum:

Mike:L (Fogbusters)

und das
do.phunk dj team aka

Fillfonso, Fry, Worthintone, Benz & Klinke

zusammen mit der bezaubernden Stimme von Ninja


Aquarium:

Smoove Operator
DJ Rio
P-Trice


running order laderaum:

22:00 - 00:00 warmup
00:00 - 01:00 Klinke
01:00 - 02:00 Worthintone
02:00 - 03:00 Fillfonso
03:00 - 04:00 Mike:L
04:00 - 05:00 Fry
05:00 - 06:00 Benz


Eintritt:
3€<00:00 Uhr>5€